Mittwoch, 25. Februar 2009

Wittgenstein hatte Recht!

Guten Morgen,

ich hatte ja zu Beginn etwas gaaaanz wichtiges vergessen. *hüstel* Nachdem ich ja bereits 1972 mit dem bloggen auf Papier begann - ich nenne es liebevoll Briefe schreiben - und im Laufe der Jahre ein ganzes Zimmer mit Briefen füllen konnte, begann ich mit der einsetzenden technischen (R)Evolution natürlich auch mit dem Bloggen auf Internetbasis.
Unser Blog wurde eventuell mit Pearl programmiert und läuft vielleicht auf einem Apache Web Server.
BTW: Obwohl ich selbst Linux (Ubuntu) benutze, glaube ich nicht an die Verdrängung von Windows durch Linux. :)

Obwohl ich also ein erfahrener und langjähriger Blogger bin, ist es mir nicht gelungen meine Datenbank des letzten Blogs zu retten. Trotzdem ein Danke an Jihad und den Papst für die letztlich erfolglose Hilfe und ein FUCK YOU an *Firma wegen eines Eilverfahrens zensiert*.

Nun beginnen wir also wieder bei 0.


Eure

LolitaLiban

P.S.: Manche Strings fühlen sich für manche Bewegungen falsch an. *hrhrhrhr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen