Mittwoch, 25. Februar 2009

Die lustige Welt der Ironie und des Sarkasmusses hat eröffnet!

Moin ihr lustige Lesermeute,

manches Mal kommt einem ein bisschen Blödsinn in den Kopf und dann eröffnte man z. B. ein Youtube Konto und ist mit einem Freund ein bisschen sarkastisch und ironisch.

Keine Ahnung, passiert halt. Zumindest uns. :)

Naja, wie dem auch sei, es lieferte sich mir wieder eine Steilvorlage von einem User, der meinte unsere Bundeskanzlerin wäre hässlich. Als ich ihn dann aufforderte ein Bild von ihm online zu stellen, damit ich seine Schönheit vergleichen könne, war er gar nicht freundlich zu mir... Wieso nur?

Auf jeden Fall ist dies mein erster Blogeintrag und es sollen noch einige folgen. Wenn sich jemand fragt, wie ich (ich, LolitaLiban kam auf den Gedanken vor LoliTaliban! Was auch immer er sagen wird in Zukunft, ICH kam VOR ihm auf die Idee :-P ) auf den Namen "Lolitaliban88" gekommen bin soll sich mal dieses Video auf Youtube ansehen. Da lolitaliban bereits vergeben war und wir es zuerst auf Sarkasmus und Ironie gegen manche rechtsgerichteten Mitmenschen abgesehen hatten, fügten wir kurzerhand eine 88 an den Usernamen, was in der rechten Szene wohl sowas wie HH, also "Heil Hinkelstein" oder "Hansestadt Hamburg" bedeuten soll.

Nun freue ich mich auf viele Posts von Leuten die nicht richtig lesen können, welche uns wiederum zum Spaße dienen und natürlich ganz besonders auf den einen oder anderen Gleichgesinnten.

In diesem Sinne wünsche ich euch, mir und LoliTaliban viel Spaß.

Eure

Lolita Liban

1 Kommentar:

  1. Niemals werde ich zugeben das du vor mir auf den Gedanken kamst!!11 eins elf

    Die WeltHERRschaft ist mein! Heißt ja nicht WeltFRAUschaft! ;)


    Der LT


    PS:
    Für alle die sich fragen, ob es Absicht ist "Lolitaliban" und nicht "Lonelytaliban" zu nutzen: JA ist es!

    Wie sollte man auch zwei Charaktere in Lonelytaliban unterbringen?!? Zudem sind wir ja keine stumpfen Kopierer.

    AntwortenLöschen